Samstag, 2. November 2013

SMS-Sprache J - Z

Buchstabe J:

J4F Just for fun

Buchstabe K:

KOMISPÄ Komme X Minuten später

KUWIHEBEKERZ Kuscheln wir heute bei Kerzenschein?

KATZE Kannste tanzen?

KGF Knuddel ganz fest

KSSM Kein Schwein schreibt mir! (DANKE AN SVEN FÜR SEINEN VORSCHLAG)

KSRMA Kein Schwein ruft mich an

KV Kannst vergessen

Buchstabe L:

LAMIINFRI Lass mich in Frieden

LAMITO Lach mich tot

LDM? Liebst du mich?

LEIA Liebling, es ist aus

LIDUMINO? Liebst du mich noch?

LZS Lust zu schreiben?

LAMAWI Lach mal wieder

LG Liebe Grüße

LUV Love / Liebe

LOL Laughing out loud

LZS? Lust zu schreiben?

Buchstabe M:

M8 Mate [Englisch für "Kumpel"] (Danke an Schmermbeck für diesen Vorschlag)

MABA Mail back!

MAD Mag dich

MADINA Mach dich nackisch

MAMIMA Mail mir mal

MHO My humble opinion (meiner Ansicht nach)

MIYU Miss you

MODE Männer opfern die Ersparnisse (DANKE AN MODEWO FÜR DIESEN VORSCHLAG)

MSG Message (soon) (DANKE AN CORNELIA FÜR IHREN VORSCHLAG)

MUMIDIRE Muss mit dir reden

Buchstabe N:

(N) No / Daumen runter

N8 Nacht / Gute Nacht!

NOK Nicht ohne Kondom (DANKE AN MARK FÜR SEINEN VORSCHLAG)

NEWS Nur ein wenig sauer

NEWS Neuigkeiten / Nachrichten (Begriffserklärung)

NFD Nur für Dich

NP No Problem

Buchstabe O:

OG Original

OMG Oh mein Gott!

Buchstabe P:

PS: Post scriptum (Begriffserklärung)

Buchstabe Q:

Q4 Komme um vier

Buchstabe R:

RUMIAN Ruf mich an

RE Zurück / Antwort

ROFL Rolling on the floor laughing

Buchstabe S:

SLW Schönes langes Wochenende

SMS Servus mein Schatz

SMS Short Message Service (Begriffserklärung)

STIMST Stehe im Stau

STN Schönen Tag noch!

SIMS Schatz ich mach Schluss

SIMSEN schreiben einer Kurzmitteilung (Begriffserklärung)

SMILE So möchte ich leben

SMILE lächeln (Begriffserklärung)

SNIF Schnief, traurig sein

SP Sendepause

SRY Sorry

ScSc Schlaf schön

SW Schlechter Witz (DANKE AN DAVID FÜR SEINEN VORSCHLAG)

SZ Schreib zurück (DANKE AN HERRN ALTENKAMP FÜR SEINEN VORSCHLAG)

Buchstabe T:

T+ Think positiv

TABU Tausend Bussis

TAL Thanks a lot

TBH To be honest

THX Thanks

TM Total Mies

TUS Tanzen unter Sternen

Buchstabe V :

Viel Vergnügen (VV)

Buchstabe W:

WAMADUHEU Was machst du heute?

WASA Warte auf schnelle Antwort

WAUDI Warte auf dich

WZTWD Wo zum Teufel warst du?

WIDUMIHEI Willst Du mich heiraten?

WIDUMIMIGE Willst du mit mir gehen?

Buchstabe X:

XMAS Christmas (auch x-mas, Weihnachten, Christi Geburt, merry x-mas gilt als Weihnachtsgruß)

Buchstabe Y:

(Y) Yes / Daumen hoch

YOLO You only live once

Buchstabe Z:

ZDOM Zu dir oder mir?

ZL Zieh Leine

ZUMIOZUDI Zu mir oder zu dir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen