Freitag, 1. November 2013

SMS-Sprache A - I

A3 Anyplace, Anywhere, Anytime

AIGHT Alright (DANKE AN PEGGY FÜR IHREN VORSCHLAG)

AAF As A Friend / Always And Forever

AAK Asleep At Keyboard

AAMOF As A Matter Of Fact

AAMOI As A Matter Of Interest

AAR At Any Rate

ADHS Ach du heilige Scheiße (DANKE AN PEGGY FÜR IHREN VORSCHLAG)

AKA Also known as

AKLA Alles klar?

ALDIR Alles Liebe dir (DANKE AN PEGGY FÜR IHREN VORSCHLAG)

AS Antworte schnell

ASAP As soon as possible - schnellstmöglich

AXO Achso (DANKE AN HERRN ALTENKAMP FÜR SEINEN VORSCHLAG!)

Buchstabe B:

B2T Back to topic

B4 Before

BAB Bussi aufs Bauchi

BABS Bin auf Brautsuche

BB Bis bald / Bye bye

BBB Bye Bye Baby

BBS Be back soon

B/C Because

BD Bis dann!

BDAY Geburtstag (birthday, happy birthday gilt als Geburtstagsgruß)

BDD Bist du doof

BDDT Bis denn dann, tschüss!

BFF Best friend(s) forever

BG Background

BGND Bin grade nich da

BGZ Bin gleich zurück!

BIGBEDI Bin gleich bei dir

BILD Bärchen, ich liebe Dich

BRADUHI Brauchst du Hilfe?

BSE Bin so einsam

BVID Bin verliebt in Dich

BIALZHA Bin allein zu Haus

BIDUNOWA Bist Du noch wach?

BIGLEZUHAU Bin gleich zu Hause

BiBa Bis bald!

BiBaBu Bis bald, Bussi!

BPG Bei passender Gelegenheit

BRB Be right back (Danke an Schmermbeck für diesen Vorschlag)

BSG Brauche sofort Geld

Buchstabe C:

CU See you (wir sehen uns!)

COLA Come later

CHIMA chill mal (Danke an RoyJay für diesen Vorschlag)

Buchstabe D:

DAD Denk an Dich

DDR Du darfst rein

DDDR Dreimal darfst Du raten

DUMIAU Du mich auch (Danke an RoyJay für diesen Vorschlag)

DUWIPA Du wirst Papa

DUWSU Du warst super

Buchstabe E:

ESDG Entschuldigung (Danke an Anna Veselovská für ihren Vorschlag)

Buchstabe F:

FANTA Fahr noch tanken

FEE Finde es eklig

FG Frech grins

FF Effeff

F2F Face to face

Buchstabe G:

GA... Gruß an ...

G+K Gruß und Kuss

GN8 Gute Nacht

GN Good night (Danke an Schmermbeck für diesen Vorschlag)

GNGN Geht nicht, gibts nicht

GG Gegen

GuMo Guten Morgen!

Buchstabe H:

HAFSMDWAV Harry, fahr schon mal den Wagen vor

HAND Have a nice day

HANS Have a nice sunday / saturday

HAHU Habe Hunger

HADE Ciao, adé

HASE Habe Sehnsucht

HDF Halt die Fresse (Danke an RoyJay für diesen Vorschlag)

HDL Hab dich lieb

HDGDL Hab dich ganz doll lieb

HEGL Herzlichen Glückwunsch

HNY Happy new year

HSIG Hält sich in Grenzen

Buchstabe I:

IEL&T In ewiger Liebe und Treue

ILD Ich liebe dich

ILIDIUVEMIDI Ich liebe dich und vermisse dich

ISDN Ich sehe deine Nummer

ISALNO Ich schlafe noch

IZDAO Ich zieh dich am Ohr

IHDDSVH Ich hole dir die Sterne vom Himmel

ILY / ILU I love you

IWIFLI Ich will flirten

1 Kommentar:

  1. Mein ganzes Leben lang habe ich noch nie etwas gesehen, das so schnell funktioniert wie Dr. Agbazara spell. Nachdem ich Dr. Agbazara kontaktiert hatte, fing ich an zu glauben, dass jede Münze zwei Seiten hat. Als mein Geliebter verließ mich schwor Sie nie wieder zu mir zurück, aber Gott sei Dank, dass durch die Hilfe von Dr. Agbazara ich habe mein Geliebter zurück zu mir innerhalb von 48 Stunden, und ich will auch andere Menschen, die Herz gebrochen, um Dr. Agbazara durch diese details, die unten sind per E-Mail Kontaktieren: ( agbazara@gmail.com ) oder über Whatsapp auf ( +2348104102662 ) dann können Sie die Wunder von Dr. Agbazara sehen

    AntwortenLöschen